Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstferienangebot

Die Herbstferien sind gar nicht mehr so weit entfernt. Auch diesmal erwarten euch tolle Aktionen.

Am 04.10.2019 könnt ihr einen Tag im Mittelalter in der Megedeborch in Magdeburg erleben. Am 08.10.2019 werden wieder Kürbisse geschnitzt. Kreativ wird es dann  am 09.10.2019 in der Kreativ Werkstatt in Loitsche und am 10.10.2019 fahren wir gemeinsam in den Erlebnispark BELANTIS bei Leipzig.

 

Interessiert?

 

Dann schaut euch den Anmeldeflyer doch mal genauer an. Dort findet ihr alle Angebote in der Übersicht.

Für die Anmeldung müsst ihr nur unten auf den Link gehen, den Flyer ausdrucken und diesen dann von euren Eltern ausfüllen lassen. Da die Plätze begrenzt sind, empfehle ich euch schnell zu sein. Die schriftliche Anmeldebestätigung erfolgt dann ab dem 25.09.2019.

 

 

Wichtig! Damit die Anmeldung verbindlich ist, müsst ihr jeweils beide Seiten ausdrucken und ausfüllen.

 

Ich freu mich schon auf euch.

Eure Sandra