Heide-SV Colbitz e.V.

Heinz Rieke

Aug.-Bebel-Str. 51
39326 Colbitz

Telefon (039207) 80765


Aktuelle Meldungen

Aktiv durch den Herbst/Winter: Neben Aerobic und Step stehen auch Aktivitäten außerhalb der Halle an

(01.10.2008)

Frauenpower ist wieder angesagt in der  Colbitzer Heidesporthalle. Die Sommerpause ist beendet und seit dem neu begonnenen Schuljahr halten wir uns wieder regelmäßig fit. Jeden Dienstag treffen wir uns von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr bei Aerobic und Step. Wie man auf den Fotos sieht ist aller Anfang schwer, beim ersten Übungsabend fehlte die Hälfte der Sport-Damen. Am zweiten Abend sah das schon ganz anders aus. Aber auch Aktivitäten außerhalb der Sporthalle stehen auf unserem Programm. In diesem Jahr folgt im November noch unsere Busfahrt nach Potsdam und auf die Adventfeier freuen sich auch schon alle Sportlerinnen. Im kommenden Jahr geht es sportlich weiter, wobei sich unsere Übungsleiterinnen immer mal etwas Neues ausdenken. Zur Zeit sind es Ilona Köther und Doris Nahrstedt für Aerobic sowie Andrea Spaude und Kati Nahrstedt für Step-Aerobic. Nach einem schweißtreibenden Auftakt darf natürlich auch die Entspannungsphase nicht fehlen, wie auf dem Foto zu sehen ist. Auch mit unverhofftem Besuch muss mal gerechnet werden, der aber strikt aus der Halle verwiesen wird. Geleitet wird unsere Abteilung von Tosca Nunez-Lierse. Interessierte an unserem Vereinsleben sind jederzeit zum „Schnuppern" herzlich eingeladen.

 

Heide-SV Colbitz Abt. Gymnastik

i.A.D.Nahrstedt.