Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SV Angern e.V.

Aus der BSG "Traktor" entstand der SV Angern mit den Hauptaktivitäten im Fußball, Tischtennis, Kegeln, Reiten, Volleyball, Gymnastik, Laufen, Dart und Badminton. Wir sind der Mitgliederstärkste Verein des Dorfes. Die 370 Mitglieder kommen nicht nur aus Angern, sondern auch aus den benachbarten Dörfern. In den vergangenen Jahren gab es eine steigende Anzahl von Mitgliedern. Heute besteht der Sportverein aus neun Abteilungen. Die Abteilung Fußball ist mit sechs Mannschaften die Mitgliedstärkste Abteilung. Hier finden regelmäßig Punkt- und Pokalspiele statt. In diesem Jahr wurde das Turnier der Verwaltungsgemeinschaft „Elbe – Heide“ ausgetragen, wo unsere Mannschaft den dritten Platz erkämpfte. Der Verein verfügt über einen großen Sportkomplex mit zwei Fußballfeldern, einen Beachvolleyballplatz, einem Reitplatz sowie ein Sportlerheim mit Kegelbahn. Seit 2002 können wir auch eine große Einfeld-Sporthalle mit modernen Umkleidekabinen, Duschen und Gemeinschaftsräumen nutzen.

Kontakt

Mario Otte

Bruchstr. 40
39326 Angern