Vorstand neu gewählt

18.02.2011

In der Jahreshauptversammlung am 7. Februar berichtete der Vorstand über seine Arbeit und die Finanzlage des Vereins. Die Kassenprüfung entlastete den Vorstand. Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand gewählt. Auf persönlichen Wunsch ließ sich Antje Römer nicht wiederwählen. Ihr wurde herzlich gedankt für die viele Mühe, die sie sich in den letzten acht Jahren als Schriftführerin und Chronistin des Vereins gegeben hat. Außerdem hat sie und ihre Familie immer zugepackt, wenn es galt, Veranstaltungen zu organisieren. An ihre Stelle trat Sabine Braumann.

 

Zum Vorstand gehören:

Margitta Häusler - Vereinsvorsitzende, Wilfried Körtge - Stellvertreter, Gaby Pasche - Schatzmeisterin, Rolf Neuendorf - Kassierer, Sabine Braumann - Schriftführerin, Harald Ittner - Organisation