Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spenden im Klutturm: 1.204,34 Euro fürs DRK

Spenden im Klutturm: 1.204,34  Euro fürs DRK (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spenden im Klutturm: 1.204,34 Euro fürs DRK

Am Wochenende hatten wir den Klutturm insgesamt 16 Stunden geöffnet. Unter dem Motto "Schauen und spenden" konnten Besucher aufdie überflutete Elblandschaft schauen und gleichzeitig für die Flutopfer spenden. Der Zuspruch war gewaltig. Hunderte Gäste aus Nah und Fern nutzten die Gelegenheit und gaben großzügig. Insgesamt kamen sage und schreibe 1.204,34 Euro zusammen. Die Summe wurde noch am Sonntag beim Spendenabend des MDR "Gemeinsam gegen die Flut" gemeldet.

Der Verein dankt allen Spendern aufs Herzlichste.

Unser Geld geht an das Deutsche Rote Kreuz.

Weitere Informationen