Aushilfe für Kalimandscharo-Festspiele Zielitz

26.01.2016

Aushilfe für Sommertheater auf dem Salzberg

 

Für die Kalimandscharo-Festspiele Zielitz suchen wir zwei handwerklich begabte Mitarbeiter, die im Zeitraum 18.05.16 bis 08.07.16 für den Auf- und Abbau der Dekoration zur Verfügung stehen können.

 

Wenn Sie zupacken können, schon mal einen Akkuschrauber in der Hand hatten und Arbeit wahrnehmen, wenn sie sichtbar auf Erledigung wartet, sind sie schon fast der richtige Mann / die richtige Frau für uns.

Führerschein und eigener PKW wären gut, sind aber nicht Bedingung.

Der Job ist sozialversicherungspflichtig, wird gut bezahlt und auch die Fahrtkosten werden übernommen.

Die Arbeitszeit ist flexibel, auch an Wochenenden und beginnt selten vor 9:00 Uhr. Zwischendurch gibt es längere Pausen, in denen die Mitarbeiter auch nach Hause fahren können. Am Nachmittag und Abend finden oft Proben statt.

Auf wichtige Termine können wir Rücksicht nehmen.

 

Anforderungen:

Handwerklich interessiert, zuverlässig, fleißig. PKW und Führerschein wären von Vorteil sind aber nicht Bedingung. Der Arbeitsort ist auch mit der Bahn erreichbar.

 

Leistungen:

Gute Bezahlung, sozialversicherungspflichtig, Fahrtkostenübernahme.

 

Bewerbungsunterlagen:

Kurzbewerbung per e-Mail an info@holzhaustheater.de oder telefonisch: 039 208 – 49 12 12

Bewerbungsschluss: 13.05.16

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Aushilfe für Kalimandscharo-Festspiele Zielitz