Casting für Hobbyschauspieler im neuen Theater Zielitz

04.10.2016

Groß oder klein, alt oder jung, schlank oder hüftgolden, um Rollen passend zu besetzen, wird jeder Typ gebraucht. Das Holzhaustheater sucht deshalb für neue Projekte noch junge Talente ab 18 Jahren.

Wer gern einmal die Talentprobe aufs Exempel machen möchte, ist am Freitag, dem 14. Oktober von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr beim offenen Casting willkommen. Mutige können einen selbst gewählten Text auf der großen Bühne des neuen Theaters Zielitz vortragen. Doch auch spontan und unvorbereitet ist ein Besuch beim Casting möglich. Dann sollte genügend Mut für Improvisationen mitgebracht werden.

Auf geeignete Kandidaten wartet dann vielleicht eine Rolle in den neuen Inszenierungen des Holzhaustheater Zielitz zu den 18. Kalimandscharo-Festspielen oder in den aktuellen Stücken im Spielplan.

 

Offenes Casting für Hobbyschauspieler ab 18 Jahren

Ort: Theater Zielitz, (Bühneneingang) Friedensring 1a in 39326 Zielitz

Termin: Freitag, 14.10.16 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

 

Das Ensemble des Holzhaustheater Zielitz bereitet sich unterdessen schon auf die nächsten Aufführungen vor. Die Komödie „Trick 17 oder Klappern gehört zum Handwerk“ steht am Samstag, dem 22.10. um 19:30 Uhr auf dem Spielplan und die Inszenierung „Pension Schöller oder Was macht die Fniege im Hans“ zeigen die Hobbyschauspieler wieder am Samstag, dem 19. November ebenfalls um 19:30 Uhr. Karten für sämtliche Vorstellungen gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter info@holzhaustheater.de bzw. unter der Besuchertelefonnummer 039 208 – 49 12 12.