Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Flösser beim Zwischenstopp am Tintenfass

Die Flösser beim Zwischenstopp am Tintenfass (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Flösser beim Zwischenstopp am Tintenfass

Es hat alles geklappt. Die Wasserwacht unserer Freiwilligen Feuerwehr war überpünktlich zur Stelle, die Majestäten Elisabeth I. und Jolina auch. Für das Unterstellen von Material erklärte sich die Wassersportgemeinschaft bereit. Danke, danke, danke. Es war eine Freude, diese Unterstützung zu erleben.

Nachdem der erste Teil der Elbe-Floßfahrt am Sonnabend um 16 Uhr am Ufer in Rogätz gut zu Ende ging, wurde am Tintenfass noch Abendbrot gegessen und gemütlich beisammengesessen. Übernachtet wurde in Burg.

Am nächsten Tag ging es vormittags weiter nach Parey, wo jetzt das Floß im Erlebnisdorf festmacht. 

Weiteres über die Floßfahrt unter www.rogaetz.de.

 

Weitere Informationen

Elbe-Heide - Kopie