Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Flohmarkt in Dolle auch in diesem Jahr

von - Uhr

Als Heimatverein Dolle e.V. haben wir letztes Jahr einen Flohmarkt auf dem Dorfgemeinschaftsplatz in Dolle organisiert, dieser kam bei den Einwohnern und Gästen super an. 

Als Veranstalter hatten wir uns viele Händler und Besucher gewünscht, aber die Veranstaltung übertraf alle Erwartungen.

Über 70 Stände hielten ein buntes Angebot bereit und rund 500 Besucher nutzten den Nachmittag zum Bummeln, Schauen, Handeln und Kaufen.

Daher soll auch in diesem Jahr in Dolle „getrödelt“ werden.

Als Termine sind zunächst der 14.04.2024 und 15.09.2024 geplant.

Anmeldungen können unter 0177/6274211 oder erfolgen.

Anbieter können ab 11:30 Uhr ihre Stände aufbauen.

Als Standgebühr sind 5,00 Euro an den Heimatverein zu entrichten.

Von 13:00 – 17:00 Uhr darf dann fleißig „getrödelt“ werden. 

Vielleicht findet man ja auf diesem Flohmarkt das „Besondere“, nach dem man schon lange gesucht hat. 

 

Veranstalter: Heimatverein Dolle e.V.

 

Veranstaltungsort: Dorfgemeinschaftsplatz in Dolle

 

Ansprechpartner: Heimatverein Dolle e.V.   Tel: 0177/6274211  Mail:

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftsplatz

Veranstalter

Heimatverein Dolle e.V.

Jacobstr. 3
39517 Burgstall OT Dolle

(0177) 6274211

E-Mail:
https://www.facebook.com/p/Heimatverein-Dolle-eV-100064996952166/?locale=de_DE Facebook

Weitere Informationen

Weiterführende Links

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Das stärkste Mädchen der Welt - AUSVERKAUFT! - Märchenkomödie für Menschen ab 5 Jahren

Märchenkomödie basierend auf dem Kinderbuch von Astrid Lindgren 2 mal 3 macht 4 - widdewiddewitt ...

Lesenachmittag für Kinder mit Kaffeeklatsch am WELTTAG des BUCHES

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,ihr seid recht herzlich zu unserem beliebten Lesenachmittag ...