Platzhalter
 
     +++  22.01.2021 Corona - Informationen  +++     
     +++  18.01.2021 Elternbeiträge im Januar  +++     
     +++  16.01.2021 875-Jahre-Buch: neue Auflage angekommen  +++     
     +++  10.01.2021 Info zum Schulstart 2020/2021  +++     

Veranstaltungen

Art der Veranstaltung
Veranstaltungsort
Pfeil nach rechts Zeitraum
von bis
 
Sonntag 21.02.2021
10:30 - Das stärkste Mädchen der Welt
Holzhaustheater Zielitz e.V.
Märchenkomödie von Sigrid Vorpahl basierend auf dem Kinderbuch von Astrid Lindgren 2 mal 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Pippi Langstrumpfs Welt ist genau so wie ... [mehr]
 
 
Samstag 06.03.2021
19:00 - Frauen regieren die Welt - buntes Programm zum Frauentag
Holzhaustheater Zielitz e.V.
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. Christian Morgenstern (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer Garantien geben wir nicht, aber wenn Sie so ... [mehr]
 
 
Freitag 12.03.2021
20:00 - Comedy mit Tatjana Meissner "Es war nicht alles Sex"
Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.
Bereits erworbene und reservierte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. In gewohnt humorvoller Weise bekennt sich die Kabarettistin Tatjana Meissner nicht nur selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund, sondern reist in ... [mehr]
 
 
Sonntag 14.03.2021
10:30 - Hoppel, der kleine Angsthase - Märchenspiel für Kinder ab 4 Jahren
Holzhaustheater Zielitz e.V.
Märchenspiel von Sigrid Vorpahl nach einem Kinderbuch von Elisabeth Shaw Musik: Dietmar Hörold Es war einmal ein kleiner Angsthase namens Hoppel. Der wohnte bei seiner lieben Oma, die leider auch sehr ängstlich war. Pass nur immer auf, ... [mehr]
 
 
Samstag 10.04.2021
19:30 - Manche mögen's heißer - Komödie
Holzhaustheater Zielitz e.V.
„Leute, legt euer Geld in Alkohol an. Wo sonst gibt es 40 Prozent!“, lockt Gamasche, der berüchtigte Mafia-Boss seine stinkreichen Kunden und liegt damit – wie immer – goldrichtig. Doch im Chicago der Prohibitionszeit sind solche Sprüche ... [mehr]
 
 
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]