Veranstaltungen

Art der Veranstaltung
Veranstaltungsort
Pfeil nach rechts Zeitraum
von
bis
 

Samstag 22.01.2022
19:00 Uhr - Das Gespenst von Canterville - AUSVERKAUFT- romantischer Theaterspuk von Sigrid Vorpahl nach der Erzählung von Oscar Wilde eingerichtet für Schwarzes Theater
Holzhaustheater Zielitz e.V.
Sir Simon von Canterville war einst der Herr des Schlosses, in dem er heute spukt. Über 400 Jahre schon ist er hauptberuflich als Gespenst tätig – nicht ganz freiwillig, aber durchaus erfolgreich. Wegen einer bösen Tat verflucht, geistert er ... [mehr]
 
 
Sonntag 06.02.2022
10:30 Uhr - Rotkäppchen
Holzhaustheater Zielitz e.V.
Johanna bekommt zu ihrem Geburtstag gleich drei Geschenke: Einen Reifen von der Mama, einen Blumenstrauß von ihren tierischen Freunden und von Oma eine rote Kappe. Und weil die Kappe ihr so gut steht, nennen Hase Hoppel, Igel Schnauf und Vogel Pieps ... [mehr]
 
 
Samstag 26.02.2022
19:30 Uhr - "Schieß mich doch zum Mond" - Komödie von Sigrid Vorpahl nach Shaw
Holzhaustheater Zielitz e.V.
"Es jrünt so jrün wenn Spaniens Blieten bliehen" - Wenn das Blumenmädchen Eliza den hübschen Mund zum Sprechen öffnet, leidet Professor Higgins höllische Qualen: "Kann denn die Kinder niemand lehren wie man spricht?", fragt er verzweifelt. "Sie ... [mehr]
 
 
Sonntag 13.03.2022
10:30 Uhr - Das stärkste Mädchen der Welt - Märchenkomödie
Holzhaustheater Zielitz e.V.
von Sigrid Vorpahl basierend auf dem Kinderbuch von Astrid Lindgren 2 mal 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Pippi Langstrumpfs Welt ist genau so wie viele Kinder es ... [mehr]
 
 
Samstag 26.03.2022
19:30 Uhr - E. hat wieder einen Plan - Komödie von Sigrid Vorpahl
Holzhaustheater Zielitz e.V.
“Leute, ich habe einen Plan!” E. Anführer der Bande ist zwar gerade wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen worden, hält aber trotzdem an seinem großen Traum vom süßen Leben fest. Diesmal wird es klappen, da ist er sich ganz sicher. Und ... [mehr]
 
 
Sonntag 03.04.2022
10:30 Uhr - Hoppel, der kleine Angsthase
Holzhaustheater Zielitz e.V.
Märchenspiel von Sigrid Vorpahl nach einem Kinderbuch von Elisabeth Shaw Musik: Dietmar Hörold Es war einmal ein kleiner Angsthase namens Hoppel. Der wohnte bei seiner lieben Oma, die leider auch sehr ängstlich war. Pass nur immer auf, ... [mehr]
 
 
 

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]